Willkommen bei JC Programmer offizielle Website!

JC ist die zuverlässigen Helfer für alle iPhone-Reparatur-Techniker in aller Welt. Kommen Sie mit uns, machen Telefonreparaturarbeiten einfacher. –Von JC CEO: Herr. Lu

JC ist der ursprüngliche Hersteller für JC PRO1000S, Die 32-Bit / 64-Bit-NAND-Blitz IC Programmer für iPhone 4/ 4S / 5/ 5C / 6/ 6P und iPad2 / 3/ 4/ 5/ 6/ mini / mini2 / mini3 / mini4, die JC P7 PCIE Nand Flash-IC Programmer für iPhoneSE / 6S / 6SP / 7/ 7P / iPad Pro, die PCIE Nand Flash-IC Programmer Testing-Befestigungen für iPhone 8/ 8P / X / 6P / 6, die Basisband- / Logic EEPROM-ICs Werkzeuge für iPhones Reparieren.

inzwischen, JC stellt auch die MFI Identification Devices für Lightning Kabel und Beleuchtung Kopfhörer, sowie die iPhone-Batterie-ID-Information Erfassungsvorrichtung für Batteriewechsel。

Über uns

Die Smartphones sind sehr hoch Produkte integriert Technologien, vor allem für seine Innenseite PCBA. Unter dieser Bedingung, das Telefon funktioniert ist sehr anspruchsvoll und machen große Kopfschmerzen zu den weltweiten Reparaturtechniker reparieren.

JC wird von einer Gruppe von interessanten Typen mit hohen Bildung Hintergrund gegründet seit 2013. Sie sind alle Enthusiasten der Smartphone-Reparaturarbeiten einschließlich leitender Softwareingenieure, Hardware-Ingenieure und Maschinenbauer.

Dank der R Langzeit&D-Eingang und die Fokussierung auf den intelligenten Geräte für Handys reparieren, dies macht JC die Technologie fortschrittliche Produkte in dieser Branche zu halten Ausgeben, und schnell durch den Reparatur-Techniker auf der ganzen Welt geliebt aufgrund unserer Produkte intelligenter Funktionen, Performance, Qualitätssicherheit, Wirksamkeit.

Gegenwärtig, JC Hauptprodukte Linien sind wie folgt:

–PCIE Nand Flash-IC Programmer für iPhone SE / 6S / 6S Plus / 7/ 7 Plus-Reparatur.

–PCIE Nand Flash-IC Prüfvorrichtung für iPhone Reparatur.

–32Bit / 64-Bit NAND-Blitz IC Programmierbuchse.

–Basisband / Logik EEPROM Removal-Free Prüfvorrichtung Programmierer für iPhone Reparatur.

–Nand Flash-IC Removal-Free Prüfvorrichtung Programmer für iPad Reparatur.

–Blitzkabel MFI Identification Device.

–Blitz Kopfhörer MFI Identification Device.

–iPhone Batterie Erkennungsgerät für neue Batteriealterung Batterie austauschen.

–Smart Phone IC Schleifmaschine.

–Andere intelligente Geräte für Telefon Reparieren.

Neue Produkte kommen kontinuierlich aus… …

Welcome to JC Programmer official website!

JC is the reliable assistant to all iPhone Repair Technicians all over the world. Come and join with us, to make phone repairing works more easier. –From JC CEO: Mr. Lu 

JC is the original manufacturer for JC PRO1000S, the 32Bit/64 Bit Nand Flash IC Programmer for iPhone 4/ 4S/ 5/ 5C/ 6/ 6P and iPad2/ 3/ 4/ 5/ 6/ mini/ mini2/ mini3/ mini4, the JC P7 PCIE Nand Flash IC Programmer for iPhoneSE/ 6S/ 6SP/ 7/ 7P/ iPad Pro, the PCIE Nand Flash IC Programmer Testing Fixtures for iPhone 8/ 8P/ X/ 6P/ 6, the Baseband/ Logic EEPROM ICs Repairing Tools for iPhones. 

Meanwhile, JC also provides the MFI Identification Devices for Lightning Cables and Lighting Earphones, as well as the iPhone Battery ID information Detection device for Battery changing。

About Us

The smart phones are very highly integrated technologies products, especially for its inside PCBA. Under this condition, the phone repairing works is very challenging and make huge headaches to the worldwide repair technicians.

JC is founded by a group of interesting guys with high education background since 2013. They are all enthusiasts of smart phone repairing works including senior software engineers, hardware engineers and mechanical engineers.

Thanks to the long-time R&D input and focusing on the smart devices for cell phones repairing, this makes JC to keep outputting the technology advanced products in this industry, and quickly loved by the repair technicians all over the world due to our products’ smart functions, performance, quality reliability, efficiency.

Presently, JC main products lines are as following:

–PCIE Nand Flash IC Programmer for iPhone SE/ 6S/ 6S Plus/ 7/ 7 Plus Repair.

–PCIE Nand Flash IC Testing Fixture for iPhone Repair.

–32Bit/64Bit Nand Flash IC Programming Socket.

–Baseband/ Logic EEPROM Removal-Free Testing Fixture Programmer for iPhone Repair.

–Nand Flash IC Removal-Free Testing Fixture Programmer for iPad Repair.

–Lightning Cable MFI Identification Device.

–Lightning Earphone MFI Identification Device.

–iPhone Battery Detection Device for New Battery Replacing Aging Battery.

–Smart Phone IC Grinding Machine.

–Other Smart Devices for Phone Repairing.

New Products Continuously Coming Out… …